Mittwoch, 1. März 2023

Der Werkzeugschrank (1)

 


Im letzten Jahr hatte ich kurz begonnen den Werkzeugschrank aufzuräumen. Dabei ist es geblieben, er ist immer noch sehr voll. Vieles kann man gebrauchen - der Frage ist nur: wann?   Ich versuche es jetzt einfach noch mal - in kleinen übersichtlichen 5-Minuten-Aufräum-Einheiten. Vielleicht klappt das besser.


 

Heute sind jedenfalls zwei Beutel Füllgranulat rausgeflogen. Die wurden schon ewig nicht gebraucht. Das muss jetzt reichen. Bei dem schönen Wetter gehe ich lieber in den Garten und freue mich über die vielen Krokusse und Schneeglöckchen.             

 

Vorher geht´s zu Valomea .

Für die Statistik:

15 Kleinkram

23 Schuhputzzeug

1 Weihnachtsdeko

15 Bücher

4 Dekoteile

2 Küchenutensil 

4 Kartons

25 Umschläge 

14 Bastelutensilien 

117 Papiere

7 Gläser

1 Tasse

1 Vase

1 Kerze

1 Schälchen

33 Bilder

1 Blumentopf

1 Bürste

1 Beutel Waschnüsse 

1 Paar Hausschuhe

1 Kartenspiel

1 Autokindersitz 

10 Klammern =  280 Teile raus


                              

4 Kommentare:

  1. Ein buntes Sammelsurium. Sehr gut ausgemistet. Und der Schrank ist ein Traum. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schrank mag ich auch sehr ... und was da alles rein passt ... unglaublich :-)
      Gruß Heike

      Löschen
  2. Uuh... Werkzeug! Ganz heißes Thema! Da darf ich nicht ran....
    Aber Du darfst! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... richtiges Werkzeug darf ich leider auch nicht aufräumen ;-) Aber mein Schrank ist ja groß genug. Da hab ich zu tun.
      Gruß Heike

      Löschen