Donnerstag, 10. März 2022

10. Woche

 Die Bausteine sind aus dem Regal geräumt und fotografiert. Nun möge sich schnell jemand finden, der sie abholt. Damit ist das große Regal fertig. Aber es gibt noch mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten, z.B. diesen Werkstattschrank.


Die Beschriftung ist nicht mehr aktuell oder fehlt bereits und der Inhalt muss durchgeguckt werden. Aber nicht in dieser Woche. Ich hab in alle Fächer mal reingeguckt und ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind, aussortiert. Viel war´s nicht. 

 


Ich zeige euch lieber den fertigen Knotenloop. Das Teil hat wirklich Spaß gemacht. Mit vielen Resten wird eine 6 m lange "Wollschlange" gestrickt, an den Längsseiten zusammengehäkelt und gleich noch ein bisschen Tüddelkram drangehäkelt - ein tolles Projekt und perfekt für die Resteverwertung und damit im weitesten Sinne aufgeräumt :-)



2 Kommentare:

  1. Hihi. Ja, so räume ich am liebsten auf, indem ich Teste vernähe, verhäkle oder Klamotten upcycle. Der Loop sieht toll aus!!! Würde ich sofort anziehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Loops, die ich überall sehen, sehen allesamt - wie auch deiner - sehr fröhlich aus. Ein tolles Projekt. Und dein Werkzeugkasten ist ja eine Pracht.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen