Mittwoch, 8. März 2023

Nachts im Arbeitszimmer oder der Werkzeugschrank (2)

Manchmal kommt es vor, dass ich nachts wach liege und lange nicht wieder einschlafe. Inzwischen stehe ich auf und kruschel in der stillen Wohnung vor mich hin. 
Da der Werkzeugschrank  noch längst nicht fertig ist, habe ich ein paar Schubladen durchgesehen und jede Menge Kleinkram aussortiert.

 
 
Erstaunlich, was da so ans Licht kommt. Für das Overlockgarn und die kleinen Kleiderbügel wird sich hoffentlich ein Abnehmer finden, der Rest kann nach jahrelanger Nichtbenutzung weg.
 
Mit dem bis jetzt erreichten Stand bin ich sehr zufrieden. Wenn ich in diesem Tempo weiter mache, schaffe ich bis zum Jahresende die 1000 Teile ... wenn nicht, ist trotzdem aufgeräumt :-)

Und nun geht´s zu Elke.
 

Für die Statistik:

24 Kleinkram

23 Schuhputzzeug

1 Weihnachtsdeko

15 Bücher

4 Dekoteile

2 Küchenutensil 

4 Kartons

25 Umschläge 

14 Bastelutensilien 

117 Papiere

7 Gläser

1 Tasse

1 Vase

1 Kerze

1 Schälchen

33 Bilder

1 Blumentopf

1 Bürste

1 Beutel Waschnüsse 

2 Paar Hausschuhe

1 Kartenspiel

1 Autokindersitz 

10 Klammern =  290 Teile raus



 

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    obwohl das ja immer widersinnig ist: ich würde mich für die Kleiderbügel und das Overlookgarn bewerben falls Du - gegen Porto - ein Päckchen schicken würdest?
    Die Puppenkleiderbügelzeit kommt hier mit Sicherheit bald.
    Ansonsten: Daumen hoch!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, die Kleiderbügel sind leider schon vergeben, aber das Overlockgarn kannst du gerne haben. Schickst du mir deine Adresse (keksmutter@web.de)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen