Dienstag, 16. Januar 2024

Und nun ist es gut...

Im Sommer ist offensichtlich  keine Zeit zum Aufräumen und Entrümpeln. Der Garten ist mir wichtiger und natürlich viel verlockender... und schon war irgendwann auch der Herbst vorbei. Aber das ist okay. Mit dem bisher Erreichten bin ich sehr zufrieden. Insgesamt haben 395 und ein paar ungezählte Teile das Haus verlassen.

Diese Dinge wurden in den letzten Tagen aussortiert:



So sieht die Statistik für 2023 aus:

Flur  32

Küche  44

Arbeitszimmer  69 + 450g Knöpfe + 475g Stoffreste

Schlafzimmer  168

Wohnzimmer  48

Esszimmer  21

Bad  13  = 395 Teile

 Mit dem Entrümpeln in großem Stil ist es jetzt erst mal genug und ich widme mich den Stoff- und Wollvorräten im Arbeitszimmer.Und die im letzen Jahr unbeachteten UFOs werden auch noch da sein :-)

Einmal noch zu Valomeas 1000 - Teile - raus - Party.


2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Heike,
    Du bist wieder ein bisschen dabei? Das Jahr hast Du jedenfalls schon mal gut gestartet!
    Die Stoffvorräte sind ein aufwändiges Kapitel. An der Stelle bin ich noch lange nicht angekommen....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kann mich dir nur anschließen - entrümpeln geht nur im Winter. Sobald es warm genug, hat der Garten Vorrang. LG Karin/teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen