Donnerstag, 28. März 2024

Ostern


 


 
 Der Osterstrauch, vor ein paar Tagen ins Wasser gestellt, ist inzwischen grün. Die Osterhasen schmücken Jahr für Jahr unseren Tisch. Der älteste ist aus Suralin, falls sich jemand an die Modelliermasse erinnert, die es nur in der DDR gab. Das Häschen hat inzwischen mindestens 45 Jahre auf seinem Hasenrücken, ebenso der Marienkäfer.
 
Ganz frisch sind die Osterkekse. So schmecken sie am besten und werden wohl den Ostermontag nicht mehr erleben.

Damit gibt es ein Kreuz im Jahresbingo und ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein wunderschönes Osterfest.

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir ebenfalls.
      Auf deinem Blog habe ich schon mein Projekt für den nächsten Regentag gefunden: die Stifte mit alten Buchseiten beklebt, sehen zauberhaft aus. Das probiere ich aus.
      Herzliche Grüße aus Berlin
      Heike

      Löschen