Donnerstag, 15. Februar 2024

Ich habe gewerkelt und dabei gehört...

 
...  "Das Lavendelzimmer" von Nina George.  Vor Jahren hatte ich das Buch gelesen, vor kurzem die Fortsetzung "Das Bücherschiff des Monsieur Perdu" und war wieder begeistert.
 
Normalerweise bin ich kein Fan von Hörbüchern, habe allerdings auch noch nie eins gehört. aber jetzt... bei der Stichelei am Quilt sind die Ohren frei und ich hab´s mit den Kissen für ein Puppenbett probiert... wunderbar. Und vielleicht ist nach der 7. CD der Quilt fertig. Ich bleibe dran.


Ein Kreuz im Jahresbingo gibt es dafür ebenfalls :-)



1 Kommentar:

  1. Für so eine unspektakuläre Näharbeit eignet sich ein Hörbuch gut. Bei komplizierteren Sachen kann ich mich dann nicht auf das Hörbuch konzentrieren und überhöre Dinge, die mir dann später fehlen. Da habe ich nach ein paar frustrierenden Versuchen das Hörbuchhören wieder aufgegeben. Fernsehen kann ich bei Handarbeit dagegen gut. Das ist dann mehr Fernhören, aber da erschließen sich mir die Zusammenhänge besser.
    Schöne Kissen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen