Mittwoch, 8. Februar 2023

Fotokiste

 Die Kiste mit den alten Fotos ist an der Reihe. Sie stehen alle hintereinander, sind abder völlig unsortiert. Das stört uns beim Anschauen nicht, denn genau dabei werden die Bilder jedes Mal neu "gemischt". Beim Hin- und Herreichen und "zeig mal..." und "wann war das denn..." und "weißt du noch..." werden die Kinder- und Urlaubsbilder neu sortiert.

Wenn ich sie alleine anschaue, sortiere ich unscharfe Bilder und Motive, von denen ich nicht mehr weiß, wann und wo sie entstanden, einfach aus. ( außer mir wüsste es auch kein anderer :-)

So durften nach einer vergnüglichen Erinnerungsstunde 33 Bilder gehen.


Beim nächsten Mal ist die Festplatte dran. Und das Arbeitszimmer muss auch endlich aufgeräumt werden. Dort stapeln sich schon Reparaturen, zugeschnittene Teile, Halbfertiges ... oh oh.


Aber erst geht´s zu Valomea

Für die Statistik:

15 Kleinkram

23 Schuhputzzeug

1 Weihnachtsdeko

11 Bücher

4 Dekoteile

1 Küchenutensil 

4 Kartons

25 Umschläge 

12 Bastelutensilien 

117 Papiere

7 Gläser

1 Tasse

1 Vase

1 Kerze

1 Schälchen

33 Bilder

1 Blumentopf

1 Bürste =  259 Teile raus

3 Kommentare:

  1. An die Fotos traue ich mich nicht ran.....
    Aber bei Dir sieht das ganz leicht aus!
    Fröhliches Nähen, Reparieren und Stapel abbauen.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn du die Bilder gesehen hättest, verstehst du mich :-)
      Liebe Grüße aus dem Arbeitszimmer

      Löschen
  2. seufz.. da warten auch noch viele Fotos darauf eingeklebt zu werden.. seit wie vielen Jahren.. uuups..
    und die digitalen.. au weia ..aber die nehmen nur Platz auf dem PC ein ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen