Freitag, 12. April 2024

Neverending Story - das Arbeitszimmer

 Es war einmal ein wunderbar aufgeräumtes Arbeitszimmer. Doch dann musste eine Wohnung aufgelöst werden und viele, viele Dinge - zu schade zum Entsorgen und Erinnerungsstücke zogen bei uns ein. Zum Glück habe ich Geschwister, sonst wären es wohl noch mehr Dinge geworden. Zu wissen, wo liebgewonnene Schätze oder manchmal nur Kleinigkeiten, die wie mein Bruder meint, schon unser ganzes Leben existieren, jetzt bleiben durften, verbindet mich immer noch mit dem Zuhause unserer Kindheit.


So kann es natürlich nicht bleiben. Ich werde also alles gründlich sichten und versuchen für jeden Gegenstand einen Platz zu finden. Ich hoffe, dass mir das gelingt. Wenn nicht ...daran denke ich lieber noch nicht. Erstmal anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen