Freitag, 19. April 2024

Bei Tee oder Kaffee...

 ... handarbeiten, findet eigentlich jeden Tag statt. Ohne Tee geht es nicht, egal zu welcher Tageszeit. Heute habe ich dabei ein echtes Langzeitprojekt beendet und an die Decke aus den bunten Wollresten  einen I-Cord Rand gestrickt. Nun ist sie wirklich fertig.


 

Bei einer Größe von 84 x 97 cm wiegt sie knapp 750 Gramm. Das fand ich groß und schwer genug. Bei den derzeitigen Temperaturen wärmt sie mir abends - beim Teetrinken :-) - die Füße.



und ein Kreuz gibt´s auch dafür.



2 Kommentare:

  1. Ach ist die Decke schön geworden! So ein I-Cord Rand ist doch einfach das Tüpfelchen auf dem 'i'. Mit dieser Kuscheldecke würde ich mich auch gerne einmümmeln. :) Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Decke ist dsa geworden
    und zur Zeit wirklich zu genießen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen