Dienstag, 19. März 2024

Wieder im Einsatz, weil repariert


 Normalerweise stopfe ich keine Socken. Meistens sind sie so dünn, wenn das erste Loch da ist - dann ist kurz nach dem Stopfen das nächste Loch im Strumpf. Also gibt es einen Putzlappen. Ist die zweite noch tragbar, bekommt sie meine Tochter. Seit sie ganz klein ist, trägt sie nur verschiedenfarbige Socken - auch jetzt mit Mitte 30. Ziemlich praktisch :-)

Nun gab es ein Loch, das mir reparaturwürdig erschien. Im verwaisten Nähkasten meiner Mama gab es sogar noch Uralt-Stopfgarn in der passenden Farbe. Schön ist es nicht repariert, aber eine Weile wird es halten und einen Preis muss ich nicht gewinnen.

Da gönne ich mir lieber ein Kreuz im Jahresbingo.





1 Kommentar:

  1. Ich repariere auch meistens nach dem Motto, dass nichts davon einen Preis gewinnen muss. ;-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen