Donnerstag, 7. März 2024

Etwas Blaues...

 


... ist fertig geworden. Auch so ein Langzeitprojekt, das ich bereits im letzten Jahr begonnen habe um den Stapel mit den alten Jeans ein wenig zu dezimieren. Das ist mir auch gelungen. Die Tasche hat eine ordentlich Größe, ich schätze unser Wochenendeinkauf passt locker hinein. Die Anleitung ist von hier. So richtig Spaß hatte ich beim Nähen nicht. Vermutlich waren deshalb die Pausen so lang und viel Schnickschnack gibt es auch nicht. Obwohl meine Nähmaschine keine Probleme beim Nähen hatte - ich schon. Was ein Gewurschtel mit dem steifen Zeug... nicht nochmal.

Für diesen Shopper gibt´s ein Kreuz im Jahresbingo für: etwas Blaues.

2 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist so toll geworden. Das fertigmachen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sie hat sich auch bereits bewährt :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
      Heike

      Löschen