Montag, 7. August 2023

Ein Sonntag im August...

 ... der hier den ganzen Tag Regen brachte. Das ist nicht schlimm. Die Stoffe im Arbeitszimmer beschäftigen mich immer wieder.  So habe ich mal wieder sortiert, begutachtet, zugeschnitten, aussortiert, entsorgt und tatsächlich auch genäht - 14 neue Blöcke für den scrapinboxsal . Ein paar sind noch von den ersten beiden Kissen übrig. Wenn genug fertig sind, gibt es ein drittes. 


Aus einer bunten Resteschlange ist eine Ablage für Spülmittel & Co. entstanden. Mal sehen, ob mir für die übrigen Meter auch noch etwas einfällt :-)



Nun ist eine Kiste mit Stoffresten leer und der aussortierte Stapel wird das Haus bald verlassen. Manche Stoffe sind schon so alt, die mag ich nicht mehr benutzen - teils weil ich sie häufig vernäht habe und teils, weil ich sie mir über gesehen habe.

 


Viel entrümpelt wurde nicht, aber es fühlt sich so an.

Da der Sommer auch in den nächsten Tagen pausiert, widme ich mich der Sommerkleidung bevor sie in einigen Wochen in der oberen Kleiderschranketage verschwindet...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen