Mittwoch, 9. August 2023

Der Kleiderschrank

 Der Sommer macht Pause. Das ist eine gute Gelegenheit zu schauen, was ich von den Sommersachen in diesem Jahr überhaupt schon getragen habe. Also alles raus und einzeln begutachten. Dabei finde ich etliche Stücke, die ich nicht nur in diesem, sondern auch im letzten Sommer nicht getragen habe. Über den Grund denke ich gar nicht nach, es wird schon einen haben. Jetzt fliegen manche endlich raus. Richtig- manche. Von einigen selbst genähten Röcken kann ich mich am Ende doch nicht trennen, vielleicht im nächsten Jahr. Die waren so aufwändig zu nähen und grundsätzlich gefallen sie mir auch... vielleicht war einfach keine passende Gelegenheit...


 

Am Ende gibt es  9 aussortierte Stücke. Aufs Bild haben es gar nicht alle geschafft. In meiner Statistik kommt seltsamerweise noch keine Kleidung vor. Das liegt sicher daran, dass unreparierbare Einzelstücke umgehend im Müll landen.

Und nun ab zu Elke

Für die Statistik:

24 Kleinkram

23 Schuhputzzeug

1 Weihnachtsdeko

38 Bücher

4 Dekoteile

5 Küchenutensilien

4 Kartons

25 Umschläge 

14 Bastelutensilien 

124 Papiere

7 Gläser

1 Tasse

1 Vase

1 Kerze

2 Schälchen

33 Bilder

1 Blumentopf

1 Bürste

1 Beutel Waschnüsse 

5 Paar Schuhe

1 Kartenspiel

1 Autokindersitz 

10 Klammern 

11 Schnittmuster 

1 Blechdose

450 gr Knöpfe 

5 Puppen bzw. Köpfe

 1 Massagematte

22 Stoffreste  

9 Kleidungsstücke =  376 Teile raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen