Samstag, 2. März 2024

Sterne, Punkte, Karos, Streifen ...

 ... tummeln sich auf einer Büchertasche, die als Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk gedacht ist. Dem aufmerksamen Auge ist sicher aufgefallen, dass die Schrift auf dem Kopf steht ... grmpf. Dabei habe ich beim Zusammenstecken noch dran gedacht ... und dann isses doch passiert. Auftrennen geht nicht mehr, weil ich die Ecken auch gleich abgenäht habe. Also muss das jetzt so bleiben. Ich nehme diese für mein Unterwegs-Buch und nähe eine neue für das Geburtstagskind.

Aber das Kreuz gibt es trotzdem :-)



2 Kommentare:

  1. das ist aber hübsch geworden
    ich finde es gar nicht schlimm dass es auf dem Kopf steht
    wenn man von oben drauf schaut
    ist es richtig ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Rosi.
      Vielleicht hätte ich die Streifen mit der Schrift abwechseln sollen, sodass es einfach egal ist...das probiere ich glatt aus :-)
      Herzliche Grüße
      Heike

      Löschen