Donnerstag, 18. Januar 2024

Ein neues Projekt starten

Das Thema  Entrümpeln und Aufräumen ist beendet. Aber es gibt natürlich im Arbeitszimmer immer noch reichlich Material. Bei vielen Stoffe merke ich, je länger sie liegen, desto weniger mag ich sie verarbeiten. Vorlieben ändern sich eben im Laufe der Zeit. Deshalb kommt der Quilt-Along von Katharina genau zur richtigen Zeit. Jeden Monat gibt es eine neue Anleitung für einen oder mehrere Blöcke. Das ist zu schaffen. Der Zeitraum, in dem genäht wird, ist überschaubar und am Ende des Jahres werden die Restekisten hoffentlich etwas leerer. 

Die erste Block ist fertig, die anderen beiden begonnen bzw. zugeschnitten. Nun ist die Nähmaschine nach 5 Jahren zur Wartung. Danach geht´s weiter.


Fürs Jahresbingo gibt es dafür ein Kreuz für "Ein neues Projekt starten".


2 Kommentare:

  1. Dieses Projekt hätte mich auch fast gelockt.... aber ich bleibe standhaft! (hoffentlich)
    Deine schiefen Türme sehen sehr fröhlich aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich finde deine bunten Blöcke wunderschön. Tolle Stoffe. ♥ Ich bin schon ganz hibbelig, ich plane nämlich auch, da mitzumachen. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen